DA Community Roundtable: Eventgestaltung ohne Stress und Hektik

DA Community • 04.09.2018

Näheres

Ob 10 Gäste, 100 oder 1’000: DAs wissen, wie viel Denk- und Knochenarbeit hinter jedem Event steckt. Nicht selten ist die Vorbereitungszeit von Stress und Hektik geprägt. Das muss nicht sein! – Der Round Table zeigt anhand von konkreten Beispielen und Checklisten, auf was es ankommt, damit ein Event – ganz ohne schlaflose Nächte – zum Erlebnis wird.

Referentin: Nora Fehr, Blue Loft Communications GmbH


Anschliessend laden wir Sie zum Networking beim Apéro herzlich ein.

Veranstaltungsdatum

Dienstag, 04.09.2018, 20:30

Thema / Inhalt

Referent / Referentin:

Veranstalter

DA Community

Weitere Infos zum Veranstalter

Der Kaufmännische Verband führt Direktionsassistentinnen und -assistenten zu einer Community zusammen, von der die Mitglieder auf vielfache Weise beruflich und persönlich profitieren.

Direktionsassistentinnen und -assistenten sind im Normalfall Einzelplayers. Um den Austausch mit Berufkolleginnen und -kollegen zu ermöglichen, hat der Kaufmännische Verband die DA Community gegründet. Community-Mitglieder werden über Aus- und Weiterbildung sowie Persönlichkeitsentwicklung stets top informiert.

Preis

CHF 80.00
für Nichtmitglieder

Veranstaltungsort:

vatter business center, Bern
Anmeldung:
Anmeldung nur für Member – bitte loggen Sie sich ein oder werden Sie Member