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Stellen für Assistenz und Office Management

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150 Resultate

Stellenantritt:nach VereinbarungArbeitsort:Spiez0% Remote WorkIhr Einsatz zählt - für unsere Nationalstrassen im Kanton Bern!Ihre AufgabenHauptverantwortung für die Wäscherei (Arbeitskleider unserer Mitarbeitenden)Hauptverantwortung für die Reinigung und das Auffüllen des Kaffee-Automaten und der…
BVD Tiefbauamt
Spiez
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Sekretariat / Empfang
  Ihr Beitrag: Administrative und organisatorische Tätigkeiten des Bereichs Bargeld, einschliesslich Korrespondenz und Reiseorganisation; Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Quartalsreportings, dem Budget- sowie Beschaffungsprozess und der operativen Planung; Mitarbeit bei…
Schweizerische Nationalbank
Bern
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Direktionsassistenz
AufgabenAdministrative Verantwortung sämtlicher curricularer Studienleistungen im klinischen Studium (systematische Erfassung, Verwaltung und Kontrolle SAP)Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung der Semesterprüfungen und der Eidgenössischen StaatsprüfungOrganisation und Begleitung…
Universität Zürich
Zürich
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Sekretariat / Empfang
AufgabenVerbindliche Anwesenheit am Arbeitsplatz jeweils am Donnerstag und FreitagUmfassende administrative Unterstützung im RechnungswesenAdministrative Aufgaben im Bereich PatientensekretariatErstellen von Behandlungsberichten sowie Korrespondenzen mit VersicherungenProfilFür diese interessante…
Universität Zürich
Zürich
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Sekretariat / Empfang
Beschäftigungsgrad75-80%Ort  Fribourg, CH, SaaneBewerbungsfrist   Datum des Stellenantritts  oder nach VereinbarungWerden Sie Teil unseres Teams!Der Arbeitgeber Staat fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und bietet seinen Mitarbeitenden ein modernes…
Etat de Fribourg
1700 Fribourg
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Sekretariat / Empfang
mit Kundenkontakt primär auf Französisch und einem Arbeitsplatz in Luzern 
Unsere Auftraggeberin ist eine internationale Marketing-Organisation, die auf innovative Art Unternehmen vernetzt und damit zur Steigerung der Marktanteile beiträgt. Sie ist im Schweizer Markt seit langem bestens…
Persigo AG
Stans
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Sekretariat / Empfang
Deine AufgabenKliniksekretariat in Wald:Bedienen des Telefons, Kommunikation intern und externPlanung und Betreuung der ambulanten kardiologischen, muskuloskelettale sowie pneumologischen SprechstundeProtokollieren der FachgruppensitzungenErstellen der Eintrittsdokumentation stationärer Patient*…
Rehaklinik Wald
Wald
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Sekretariat / Empfang
Über uns IMMOKABA GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Immobilienbranche, das innovative Lösungen für die Verwaltung und Vermarktung von Immobilien bietet. Nun erweitert das Unternehmen sein Angebot und schafft einen neuen Geschäftsbereich: Den modernen Wohn- und Innenausbau-Showroom in…
IMMOKABA GmbH
Gontenschwil
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Sekretariat / Empfang
Das erwartet dichDu bist die erste Ansprechperson für unsere anspruchsvollen Kunden, die du am Empfang und am Telefon betreust- zuvorkommend und mit viel Freude.In dieser Drehscheibenfunktion laufen verschiedene Fäden zusammen, die du dank deinem ausgeprägten Organisationstalent gut im Griff hast.…
VZ VermögensZentrum
Pfäffikon
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Sekretariat / Empfang
Ihr Aufgabengebiet:Unterstützung bei der Betreuung unserer KlientenKorrespondenz in Deutsch und EnglischBearbeiten von umfangreichen VertragsdokumentenLeistungserfassung und RechnungsstellungTelefon- und Terminkoordination, Organisation von Klientenmeetings und GeschäftsreisenDatenpflege für…
Lenz & Staehelin
Zürich
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Sekretariat / Empfang