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Stellen für Assistenz und Office Management

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289 Resultate

Das kannst du bei uns bewirken:Fakturierung mit Überblick und Genauigkeit
Du erstellst und verwaltest unsere Rechnungen termingerecht und sorgfältig. Dabei behältst du stets den Überblick und sorgst dafür, dass alles seine Richtigkeit hat – für uns und unsere KundenVerarbeitung der Personal-…
fründlich gründlich ag
Rotkreuz
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Sekretariat / Empfang
DEINE AUFGABEN
Du bist die rechte Hand von drei Geschäftsleitungsmitgliedern und sorgst dafür, dass alles läuft - von der Terminplanung bis zur ProtokollführungDu organisierst Meetings, Anlässe und Events - bereichsübergreifend und immer mit dem gewissen ExtraDu bist Kommunikationsprofi:…
Stiftung Lebensart
Bärau
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Direktionsassistenz
Ihre Aufgaben:Allgemeine Kaufmännische AufgabenBearbeitung von Auftragseingängen, Materialbeschaffung, Rechnungsstellung und Pflege Stammdaten mittels SAGEBetreuung Front Office (Besucher, Lieferanten, Post, etc.)Koordination aller eingehenden Anfragen von Kunden und LieferantenZusammenarbeit mit…
Intertek (Schweiz) AG
Reinach
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Sekretariat / Empfang
Unser Kunde ist ein etabliertes Vertriebsunternehmen mit Sitz in der Region Seeland. Zur Verstärkung ihres Teams wird so rasch als möglichst eine aufgestellte, organisierte Persönlichkeit gesucht, die mit Herz und Übersicht den Empfang und die zentrale administrative…
Impirio AG
Region Seeland
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Sekretariat / Empfang
AusgangslageLieben Sie den Umgang mit Menschen? Verfügen Sie über eine gewinnende Persönlichkeit?
Unser Auftraggeber, ein renommiertes Unternehmen in Basel, sucht eine „gute Perle“ für seinen Empfang.Empfangsmitarbeiter/in 80% (a)Stellenvakanz-Nr. 410Aufgaben- Erstkontakt per Mail und Telefon…
punkt personal AG
Basel
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Sekretariat / Empfang
AufgabenSie unterstützen den CEO, das Präsidium des Verwaltungsrats sowie weitere Mitglieder der Unternehmensleitung in sämtlichen organisatorischen und administrativen AufgabenSie übernehmen die Termin- und Reiseplanung, die Organisation von Anlässen, die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie…
humanik AG
Raum Bern
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Direktionsassistenz
Pensum: 100%
Start: nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Arbeitsort: UrdorfHauptaufgabenIn dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie den Direktor Services sowie sein Führungsteam in administrativen und organisatorischen Belangen. Sie koordinieren Termine, bereiten Sitzungen…
Ärztekasse Genossenschaft
Urdorf
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Direktionsassistenz
Ihre Aufgaben: Umfassende Unterstützung des CEO im operativen und organisatorischen TagesgeschäftSelbstständiges Kalender-, Reise- und E-Mail-Management sowie Bearbeitung der physischen PostAufbereitung, Erstellung und Finalisierung von Präsentationen und Reports, sowie…
Human Professional Personalberatung AG
Zug
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Direktionsassistenz
Sie sind eine zuverlässige, einsatzbereite und flexible Person auf der Suche nach einer neuen Aufgabe und wollen Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Kanzlei zum Einsatz bringen? Verfügen Sie über Erfahrung in einer Anwaltskanzlei und ein sehr gutes, stilsicheres Deutsch (Englisch und Französisch…
Felchlin Harb Schenkel Rechtsanwälte AG
Zürich
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Sekretariat / Empfang
In dieser administrativen Drehscheibenfunktion erwarten dich abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgaben. Du arbeitest gerne als Dienstleister für interne Kunden und verlierst auch in hektischen Zeiten die Übersicht nicht. Du bist es dir gewohnt, Prioritäten zu setzen und kannst dich gut…
Rofra Bau AG
Aesch BL
Category:
Administration / HR / Consulting / CEO > Sekretariat / Empfang